Rezensionen - Bewertungen

Ich war ganz lange unglücklich mit meinen Brüsten. Mochte mich vor meinem Mann nicht mehr nackt zeigen, eigentlich schon seit 6 Jahren nicht mehr, seit meiner ersten Schwangerschaft. Die zweite Schwangerschaft hat es nicht gerade besser gemacht. Ganz lange habe ich über eine Brust-OP nachgedacht, aber eine Freundin von mir hat sich die Brüste machen lassen und noch unglücklicher als vorher, weil der Arzt gepfuscht hat. Ja, vielleicht ist Pfusch die Ausnahme, aber wer sagt, dass die Ausnahme nicht auch mich trifft?

Ich habe dann lange nach einem natürlichen Mittel gesucht, damit meine Brüste wieder fester und straffer werden. Hauptsächlich hab‘ ich natürlich Sport gemacht, mich im Fitnessstudio angemeldet. Da kannte man mein Problem und hat mir Übungen gezeigt, die die Brustmuskulatur stärken. Ein bisschen etwas hat es sogar gebracht, aber irgendwann war Schluss mit dem Fortschritt und das eigentlich auch ziemlich schnell leider. Meine Brüste hingen nach wie vor, nur nicht mehr ganz so schlimm, aber immer noch so sehr, dass ich mich weder vor meinem Mann noch im Schwimmbad zeigen mochte. Jetzt hab ich von Breast Actives gelesen. Ein bisschen skeptisch war ich ja schon, aber da man ja das Geld zurückbekommt, wenn man nicht zufrieden hat, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Ich nehme die Tabletten jetzt seit 6 Wochen, natürlich creme ich die Brüste auch mit der beiliegenden Creme ein und mache die Übungen. UND: Es wirkt! Meine Brüste sind in den 6 Wochen deutlich straffer geworden als durch das Jahr im Fitnessstudio. Ich kann das selbst noch gar nicht glauben, aber es ist wirklich so! Ich hoffe jetzt natürlich, dass der Fortschritt weitergeht und nicht anhält wie im Fitnessstudio. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten!

Nadine, Meppen

Wow, von Körbchengröße A zu B! Und das in 10 Wochen! Und ich habe NICHT zugenommen am Rest meines Körpers. Meiner Meinung nach klare Kaufempfehlung!

Franzi, Bielefeld

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega! Ich hatte nur 79cm, jetzt 85cm! Endlich die optimale Größe!

Janine, Bad Hersfeld

Endlich brauche ich keinen Push-Up mehr! Hammer! Meine Brüste hingen schon ein wenig, obwohl ich erst 25 bin. Deshalb hab‘ ich immer mit einem passenden BH nachgeholfen. Das ging auch ganz gut, war dann aber unangenehm, wenn ich mal jemanden kennengelernt habe. Bisher hat sich zwar noch nie jemand beschwert (zum Glück!), aber so richtig wohlgefühlt hab‘ ich mich nicht.

Nun nehme ich seit 8 Wochen diese Pillen und dachte mir, ich berichte mal kurz von meiner grandiosen Erfahrung. Bei mir hängt NIX mehr! Tja, das wird jetzt teuer, denn nun sind die Push-Ups nicht mehr nötig ☺ Aber der Grund dafür ist soooo gut! Endlich happy!

Mandy, Schwerin

Schwimmbad, Sauna, Urlaub, Shoppen... alles kein Problem mehr! Ich habe 20kg abgenommen; danach hingen meine Brüste ziemlich und ich hatte zwar kein Übergewicht mehr, dafür aber Hängebrüste. Breast Actives war mein Retter in der Not! Eine Freundin hatte mir diese Pillen und die Creme empfohlen und weil ich es nicht glauben wollte, gab sie mir für 1 Woche die Pillen mit (nur die Pillen!) und allein nach dieser einen Woche bemerkte ich schon einen Unterschied! Da hab ich mir das Zeug natürlich selbst bestellt und mich schon gefragt, wie gut der Effekt wohl mit der Creme und den Übungen sein wird und ich kann euch sagen: Perfekt! Es geht viel schneller als gedacht und ist super wirksam! Ich glaub, so tolle Brüste hatte ich noch nie!

Ebru, Berlin